kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Industrielle Ventilatoren

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    derneuer

    derneuer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ihr Lieben,

    ich weiß nicht, ob nur ich fasziniert von industriellen Ventilatoren bin oder ob es hier auch noch andere gibt, die sich für solche Dinge interessieren?

    Ich habe mir dazu mal zum Thema Industrieventilatoren eine Broschüre von Höcker Polytechnikdurchgelesen und muss sagen, dass ich echt begeistert darüber bin, was alles so möglich ist.

    Man weiß über so viele Dinge gar nicht bescheid, die es in der Industrie gibt, dass ich echt jedes Mal staune, wenn ich was neues erfahre.

    Geht es euch da auch so?

    Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!