kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Logo für Foren

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    o**************n

    Hallo :)

    Ich will für mein Forum ein Logo machen,

    Was ist heute modern 2D/3D? Oder einfach als Text was meint ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich halte nichts von irgendwelchen Trends. Design bedeutet für mich hauptsächlich, dass es macht, was es soll.
    Wenn ein Logo aus Text die Seite besser nutzten lässt, als eine Grafik, dann wähle ich den Text.
    Aber viel wichtiger ist es, dass es zu deiner Seite passt.

    Mit der Kacheloptik von MS ist alles 2D. 2D Grafik gab es aber schon bei den aller ersten GUIs. Ob das nun modern ist, ist sicherlich ansichtssache. Googles neues Logo wurde nun aber auch sehr schlicht und platt.

    Du kannst dich diesen anschließen oder auf 3D setzen. Ob es modern ist, liegt viel stärker an den übrigen Sachen.

    Aber was hältst du von richtigem 3D?
    Das ganze Forum mit der Möglichkeit zur SBS-Ausgabe, dann wärst du sogar fast futuristisch, allerdings bräuchten deine Besucher auch 3D Bildschirme/Brillen um es zu sehen.
    Aber so ein Logo für eine Rot-Cyan Brille wäre auch ein nettes Gimmick.
  4. ich finde 3D übertrieben. Es sieht meistens aus wie gewollt und nicht gekonnt. Schriftarten oder abgewandelte Schriftzeichen zu einem Logo sind schön und schlicht.
  5. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde dir http://de.cooltext.com/ empfehlen. Die logos können sich echt sehen lassen und es ist kostenlos. Hab dort auch das ein oder andere logo machen lassen. :thumb:
  6. bruchpilotnr1 schrieb:
    Ich würde dir

    Bedeutet ein durchgestrichener Name nicht, dass es den Benutzer nicht mehr gibt?
  7. He ;)
    Ich denke 2D ist moderner und sieht auch meistens besser aus.
    3D ist "Out"

    Beispiel Apple:
    Früher: http://vignette2.wikia.nocookie.net/logopedia/images/2/26/Apple_2003_logo.png/revision/latest?cb=20121102224024

    Heute: http://thebrainfever.com/images/apple-logos/Silhouette.png

    (Sry, kp wie man Bilder einfügt)

    Wenn mir das Forum gefällt, würde ich auch ein Logo machen :p

    Flo.
  8. flo-plus schrieb:
    Wenn mir das Forum gefällt, würde ich auch ein Logo machen :p
    Du hast aber schon mitbekommen, daß der Themenersteller (o**************n) keinen Account mehr hier hat.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!