kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Samsung Android unnötig Dienste

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    luftbilder-niedersachsen

    luftbilder-niedersachsen hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    Seitdem ich mein Galaxy alpha hatte. Will ich kein Samsung mehr.
    Mir ist aufgefallen, dass die ihr android mit so vielen zusätzlichen Diensten zumüllen...
    Was sagt ihr dazu?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Warum sollte man sonst ein Samsung kaufen und nicht gleich ein Nexus? Irgendwie muß sich der Hersteller profilieren und dem Marktanteil zu schlußfolgern, ist doch der eine oder andere davon begeistert. Das ist mit den Apps doch ähnlich. Wozu braucht man eine Browser App, WiFi App, Email App? Das kann Android schon von Hause aus. Doch sie bieten einen Mehrwert und werden deshalb installiert.
  4. Hi,

    ich finde es auch nicht schön, dass die Hersteller (nicht nur Samsung) immer mehr unötige Dienste installieren.

    Aber Samsung wird meiner Meinung nach auch immer "abgehobener" mittlerweile zahlt man hier auch nur noch für den Namen...
  5. Abgesehen von der Software ist doch eher die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit eines Telefons ausschlaggebend für den Kauf. Da wird man wohl aber erst in einem Jahrzehnt sehen, welcher Hersteller an die Qualität der alten Nokia Handies herankommt.
  6. wenn man nur die Zusatzsoftware betrachtet dann ja.
    Aber ich finde es kommt auch darauf an, wie das Betriebssystem angepasst ist.
    Meiner Meinung nach wird kein Smartphone an die Langlebigkeit von einem alten Nokia heran kommen. :D
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!