kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Cat B15q übertakten

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    xn--94h

    Kostenloser Webspace von xn--94h

    xn--94h hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich möchte mein Handy gerne übertakten ohne es kaputt zumachen hat da jemand schon erfahrung mit übertakten von Smartphones?
    Um wie hoch darf ich die Prozessergeschwindigkeit maximal erhöhen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da dies ja ein sehr spezielles Handy für ein sehr kleines Zielpublikum ist, denke ich nicht daß du hier auch nur einen 2. Besitzer eines solchen findest. Erst recht nicht einen der das Übertakten bereits versucht hat.

    Tante Google sagt aber ja es geht:
    - http://androidgoroot.com/wie-bekomme-ich-root-auf-cat-b15q/
    - http://androidrootmania.net/holen-sie-sich-das-root-cat-b15q-tutorial/
  4. Autor dieses Themas

    xn--94h

    Kostenloser Webspace von xn--94h

    xn--94h hat kostenlosen Webspace.

    autobert schrieb:
    Da dies ja ein sehr spezielles Handy für ein sehr kleines Zielpublikum ist, denke ich nicht daß du hier auch nur einen 2. Besitzer eines solchen findest. Erst recht nicht einen der das Übertakten bereits versucht hat.

    Tante Google sagt aber ja es geht:
    - http://androidgoroot.com/wie-bekomme-ich-root-auf-cat-b15q/
    - http://androidrootmania.net/holen-sie-sich-das-root-cat-b15q-tutorial/


    Gerootet ist das B15q schon länger und das App mit den ich den Prozessor übertakten kann habe ich auch schon installiert.
    ich habe noch nie irgendwas Übertaktet und suche jemanden der sich mit dem Übertakten auskennt und mir sagt wie hoch ich das gefät maximal übertakten darf.
  5. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Aufgrund der kompakten Bauweise eines Handys rate ich vom Übertakten ab. Im PC-Bereich sind bis ca.15% realisierbar, beim Smartphone würde ich nicht über 5% gehen. Nun musst Du Dir überlegen ob 5% das Risiko wert sind Komponenten durch Überhitzung dauerhaft zu schädigen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!