kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webseite Schützenverein

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    wakeboarder

    wakeboarder hat kostenlosen Webspace.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Seite ist gut. Ich würde vielleicht den Verein und die Termine mit rich data taggen schau einmal hier:

    https://developers.google.com/search/docs/guides/intro-structured-data
    https://schema.org/Event

    Dies geht mit Span's die nicht angezeigt werden sehr einfach. Microdata müssten sogar reichen.

    Grüße bbelefant
  4. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde die Datenschutzerklärung direkt über das Menü erreichbar machen. Siehe dazu auch hier: http://kanzlei-lachenmann.de/einzelner-punkt-ist-noetig-fuer-datenschutzerklaerung-homepage/. Die Willkommensseite sollte vielleicht eine Aussage beinhalten ob und wann Gastschützen willkommen sind.
  5. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ist das Absicht, dass du solche Seiten-Url wie http://schuetzenverein-todtenweis.de/?page_id=101 nutzt und nicht http://schuetzenverein-todtenweis.de/termin/ ?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!