kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


opencart

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ubuntuserver-revenge

    ubuntuserver-revenge hat kostenlosen Webspace.

    Meine Fragen zu opencart (Php) :
    1. Wenn ich eine Kundendatenbank anlege ist die vom Internet aus lesbar und umkopierbar?
    2. Gibt es ein deutsches Video zu opencart?
    3. Ist die opencart Version von Lima-city english oder deutsch?
    4. Welche versionsnummer hat opencart von Lima-city?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. Das wäre eine ziemlich schlechte Software. Aber wenn jemand eine Lücke findet, ist das - wie überall - möglich.
    2. Es gibt viele Videos auf Deutsch: https://www.google.de/search?q=opencart&oq=opencart&aqs=chrome..69i57j69i60&sourceid=chrome&ie=UTF-8#tbm=vid&q=opencart+deutsch
    3. Kann ich nicht sagen, da ich es nicht verwende, allerdings kann man auch von Englisch auf Deutsch umstellen ;-)
    4. Egal welche es ist, du solltest aus Sicherheitsgründen immer auf die neueste aktualisieren :biggrin:
  4. Autor dieses Themas

    ubuntuserver-revenge

    ubuntuserver-revenge hat kostenlosen Webspace.

    Erstmal danke für dein posting webfreclan.
    1. Ich möchte trotzdem wissen kann man in opencart das LOabel "Opencart" deaktivieren?
    2. Noch mal zurück zum umkopieren, kann man die Kundendaten uploaden ist das in den Settings einstellbar?

    Beitrag zuletzt geändert: 3.9.2016 16:48:29 von ubuntuserver-revenge
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!