kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Business meets Emotion

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    enlightenment1976

    enlightenment1976 hat kostenlosen Webspace.

    Hi. Ich bin Holger.

    Mein Ziel ist es gerade mit 2 Seiten offline und online ein Business aufzubauen und somit
    mein tag/eigener chef">eigener Chef zu werden.

    Das Versuche ich mit

    Deep Trust (https://deep-trust.info)

    Build the connections You've been Dreaming of.

    und

    Holbizmetrics (https://deep-trust.info)

    Business meets Emotion

    ________________________________________________________________________-
    Ansonsten:

    Wenn es Abend wird schaue ich besonders gerne an den Himmel und mache Fotos von Sonnenuntergängen, wie auf https://www.facebook.com/BeautifulLandscapesMobile

    oder ich gönne meinen Fingern beim Klavierspielen und Komponieren Auslauf. Ich kann gar nicht ohne das sein, sonst fehlt mir was. :-)

    Ich reise gerne und werde dieses Jahr in die Dominikanische Republik verreisen und wenn es klappt noc
    h mindestens in ein anderes Land. ;-)
    Länder, Sitten, Gebräuche, Menschen und vor allem auch die Sprache und die Landschaft kennenlernen.
    So gesehen bin ich eigentlich nie den ganzen Urlaub ein typischer Tourist. Sondern fast immer nach ein paar Tagen mit Einheimischen unterwegs.

    Letztes Jahr hätte ich nicht mal mein Hotel gebraucht - wenn ich das gewusst hätte. Haha. :-)

    Mein Beruf ist Software-Entwickler bin gerade aber als Software-Tester tätig. ;-)

    Herzliche Grüsse
    ~ Holger. :-)

    P.S.: WIe gehts euch und was macht ihr noch an dem Wochenende?


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du hast bei beiden Seiten die gleiche Domain angegeben und ich kann diese nicht erreichen (ERR_TIMED_OUT).

    Ich kann mir unter "Build the connections You've been Dreaming of." und "Business meets Emotion" nicht wirklich etwas vorstellen. Das Erste könnte man für die Telekom nehmen, das Zweite für Apple.

    Warum schreibst du bei der Vorstellung deines Unternehmens mehr über deine Freizeit, als über das, womit du dein Geld verdienen willst? :wazzup:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!