kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie installiert ihr euer Linux?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ubuntuserver-revenge

    ubuntuserver-revenge hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich installierte mein Ubuntuserver per USBstick.
    Da ich , weil der USBstick wahrscheinlich defekt war, eine Kernelpanic bekam, installierte ich per DVD und nativ.
    Da war die Kernelpanic weg.
    Wie installiert ihr euer Linux ? Und wieso?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mit einen USB Stick geht schneller und man benötigt keine CD/DVD

    Beitrag zuletzt geändert: 3.9.2016 19:47:59 von xn--94h
  4. Autor dieses Themas

    ubuntuserver-revenge

    ubuntuserver-revenge hat kostenlosen Webspace.

    Aus Erfahrung wurde ich klug, für mich steht fest ich nutze die DVD-RW und die ist bis 100 mal beschreibar.
  5. Ich installiere es für produktive Systeme meist per CD/DVD. Die kann ich mehrfach wiederverwenden ohne Angst haben zu müssen, dass das Image darauf zwischenzeitlich irgendwie beschädigt oder modifiziert wurde. Falls ich wiedermal irgendwo einen USB-Stick mit mechanischem Schreibschutzschalter ergattern kann, könnte ich mich auch mit der USB-Stick-Variante anfreunden. Allerdings sollen USB-Sticks bei der Installation angeblich häufiger rumzicken, als CD/DVD.
  6. Usb Stick meist aber auch die server über das ILO :)
  7. Autor dieses Themas

    ubuntuserver-revenge

    ubuntuserver-revenge hat kostenlosen Webspace.

    Was ist ILO ? Kenne ich nicht
  8. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!