kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


STS vs. Eclipse

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    hswlab

    Kostenloser Webspace von hswlab

    hswlab hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe eine Zeit lang Eclipse (4.6) und das Spring Tool Suite (3.8.1) ausprobiert. Mir ist aufgefallen, dass STS sehr lange zum Starten benötigt und mehr als doppelt so viel RAM verbraucht, wie das einfache Eclipse ohne Spring Erweiterung.

    Mich würde interessieren, was Spring Entwickler bei Lima lieber benutzen STS, Eclipse mit Spring Erweiterung oder Eclipse ohne Spring Erweiterung und warum? Verwendet ihr bestimmte Tools in STS, die euch eure Arbeit erleichtern und auf die ihr ungern verzichten würdet, oder nehmt ihr aus Performance-gründen lieber das normale Eclipse...?


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!