kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Whatsapp gleichzeitig mit mehreren Nr eingeloggt sein

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    guten abend
    ich habe im internet gelesen, dass mann whatsapp auf einem smartphone mehrfach verbunden sein kann mit unterschiedlichen rufnr.
    nun meine frage geht dies auch auf einem windows phone? habe nichts gefunden im internet.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ohne modifizierte App geht das selbst/auch auf Android nicht. Woher hast du die Infos?
  4. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

  5. mit einem windows phone geht es soweit ich weiß nicht.. ich weiß allerdings nicht wie es aussieht wen es gerooted ist. frag doch mal bei http://www.drwindows.de/windows-phone-forum/ nach ;-)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!