kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Paysave Karte nutzen?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    orena

    Kostenloser Webspace von orena

    orena hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich habe mir heute eine 25 € Paysave Karte gekauft und wollte diese heute verwenden.
    Jetzt habe ich das Problem das ich kein Paysave Konto habe und eig. auch keins haben will und wollte eig. nur mit den Code bezahlen.

    Früher ( vor 2 Jahren ) hatte ich mir auch einmal so eine Karte gekauft uund musste mir auch kein Konto erstellen um zu bezahlen .....gibt es diese Möglichkeit noch oder muss ich mir jetzt ein Konto erstellen?


    Im grunde wollte ich mir heute einen Premium Account bei Lima machen und die 25 € hier aufladen um den monatlichen Beitrag zu bezahlen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich verwende hier auch Paysafecard als Zahlungsmethode und musste mich bisher nirgends registrieren:)
  4. Autor dieses Themas

    orena

    Kostenloser Webspace von orena

    orena hat kostenlosen Webspace.

    Also kann ich das einfach aufladen und gut?
    weißst du auch ob ich mit den Guthaben was ich hier auflade auch eine Domain kaufen kann?
  5. wieso sollte das nicht gehen?
  6. Autor dieses Themas

    orena

    Kostenloser Webspace von orena

    orena hat kostenlosen Webspace.

    Weil ich nicht weiß ob ich von den Lima City Guthaben die Domain Zahlen kann oder ob dieses Guthaben nur für den Premium Account ist
  7. computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Mit deinem Guthaben bei Lima-City kannst du nur das Premium-Paket bezahlen.
  8. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    computergottshomepage schrieb:
    Mit deinem Guthaben bei Lima-City kannst du nur das Premium-Paket bezahlen.
    Bist Du dir sicher, ich glaube an anderer Stelle https://www.lima-city.de/thread/guthaben-aufladen-und-nutzen hatten wir das schon anders geklärt.
  9. Soweit ich weiß ist das my.paysafecard Konto optional um deine ganzen Codes zu verwalten und zusammenzufassen.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!