kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbung Smart TV samsung

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    xn--94h

    Kostenloser Webspace von xn--94h

    xn--94h hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend.
    Samsung möchte mehr Werbung bei Smart TVs einblenden Siehe hier

    Über ein Software Update sollen alle TVs auch die älteren die Werbung bekommen.


    Was haltet ihr davon?
    Wie wird es Samsung schaden?


    Ich finde es eine Frechheit wenn es wirklich ein geführt wird kaufe ich mir bestimmt keinen Samsung Fernseher mehr.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Also grad was den Kundendienst von Samsung angeht hab ich bisher nur negative Dinge gehört. Daher kommen mir diese Geräte eh nicht ins Haus. Ich habe seit einigen Jahren Geräte von LG und kann nichts Schlechtes darüber sagen! Bisher laufen alle zuverlässig ohne jegliche Störungen! Von meiner Warte aus echt empfehlenswert!
  4. Netzwerkkabel raus - Problem gelöst! Oder nutzt jemand einen Fernseher als Computer? Mit der kleinen Fernbedienung ist das doch eine Zumutung. Was waren das noch für Zeiten, als Telefone zum telefonieren verwendet wurden und Fernseher zum fernsehen!
  5. Autor dieses Themas

    xn--94h

    Kostenloser Webspace von xn--94h

    xn--94h hat kostenlosen Webspace.

    waytogermany schrieb:
    Netzwerkkabel raus - Problem gelöst! Oder nutzt jemand einen Fernseher als Computer? Mit der kleinen Fernbedienung ist das doch eine Zumutung. Was waren das noch für Zeiten, als Telefone zum telefonieren verwendet wurden und Fernseher zum fernsehen!


    Na ja man kann theoretisch auch eine Maus u. Tastatur anschließen.

    Klar kann man W-Lan ausschalten oder das Kabel ziehen, aber wieso kauft man sich dann einen Smart TV?

    Ein Smart TV ist praktisch wenn man Filme über Netzkino und co anschauen möchte.
    Man benötigt kein zweites gerät das man erst mal an den Fernseher anschließen muss
    Außerdem gibt es noch weitere praktische Funktionen
  6. humaniac-networks

    Kostenloser Webspace von humaniac-networks

    humaniac-networks hat kostenlosen Webspace.

    Netzwerk-Kabel raus ist schlecht für den Youtube-Empfang, hab ich mal irgendwo gehört. Habe einen Smart TV und einen Plasma TV von besagter Marke. Nutz seit 2014 ausschließlich den smarten, und das für sehr wenig TV-Sendungen, aber dafür für Youtube umso mehr. Kachelwerbung stört mich nicht, sollte sie denn mal im App-Menü des Fernsehers auftauchen. Werbeclips während meiner gestreamten Beiträge würde mich dann schon stören und wäre zudem nicht mit meinen ethischen Vorstellungen gegenüber der sogenannten "freien Welt" vereinbar.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.6.2016 6:31:33 von humaniac-networks
  7. Dann bleibt wohl nur noch den entsprechenden Update Port im Router zu sperren, damit es keine Firmwareupdates mehr gibt. Jedoch behaupte ich mal, das ein Großteil der Fernseher smart ist. Jedoch nutzen die meisten die Smart-Funktion gar nicht. Zumindest sehen weniger als 1% der Zuschauer meines Kanals diesen mit einem TV.
  8. Glaube aber auch eher das die Leute damit Amazon Prime oder Netflix gucken. Bei nicht update könnte es halt auch noch passieren das die Apps früher oder später auch nicht mehr gehen! Ich selber benutze den FireTV Stick da ist einfach Android drauf.
  9. Da dein Fire TV-Stick auf Android aufsetzt könnte wohl noch schlimmeres passieren als "nur" eingeblendete Werbung, auf den ersten Smart-TV's auf Android-Basis ist bereits der Lockscreen-Trojaner FLocker angekommen. Dein TV-Stick ist ja im Prinzip ein Smart-TV nur ohne eigenen Bildschirm. Sicher im Fall des Falles kannst du immer noch ganz normal Fernseh schauen, falls die benötigte Technik (Receiver etc.) vorhanden ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.6.2016 13:01:38 von autobert
  10. xn--94h schrieb:
    Was haltet ihr davon?
    Nichts. Es ist eine Frechheit. Es sei denn, man bekommt man Samsung-TVs kostenlos und muß mit Werbung anschauen das Gerät abbezahlen. Aber ich glaube beim letzten Ladenbesuch noch Preisschilder gesehen zu haben.

    xn--94h schrieb:
    Wie wird es Samsung schaden?
    Ich hoffe es!

    Asiatische Konzerne kann man doch eigentlich nur beim Thema Geld oder Ehre treffen. Da ich denke, dass zu viele beim Thema Werbung abgestumpft sind, also werden die Kisten wohl weiterhin so gut weggehen.
  11. r****v

    Wow. Ich habe mir gerade den Artikel bei Chip durchgelesen: also "Frechheit" ist ja untertrieben!
    Wenn man nach Samsung Smart TVs googelt sind da schon ordentliche Preise dabei. Dafür will ich aber auch keine Werbeeinblendungen zusätzlich. Das kommt ja dann vermutlich auch bei meinem eigentlich werbefreien streamen vor?! Ich Zahl doch nicht einen Haufen Geld für den Fernseher, dann für Netflix und Prime, um trotzdem Werbung sehen zu müssen. Geht's noch? Mit mir kommen die nicht ins Geschäft.
  12. Wie soll Samsung denn einfach Werbung dazu schalten. Das ist doch Schwachsinn.
    Wenn dann nur über das Internet und das kann man ja abschalten. Denn zusätzlich Werbung über das Kabel nur für Samsunggeräte ist nicht realisierbar.
    Und auch Werbung über Wlan würde richtig stören, da man das Kabelfehrnsehen nicht immer wenn Samsung extra Werbung einblendet pausieren kann. Dazu bräuchte mann eine Festplatte.
    Meine Schlussfolgerung: Dies ist bloß ein Gerücht.
  13. na so:
    xn--94h schrieb:
    Guten Abend.
    Samsung möchte mehr Werbung bei Smart TVs einblenden Siehe hier

    Über ein Software Update sollen alle TVs auch die älteren die Werbung bekommen.
    und dann die eigentliche Frage nicht beantwortet:
    Was haltet ihr davon?
    Wie wird es Samsung schaden?


    Ich finde es eine Frechheit wenn es wirklich ein geführt wird kaufe ich mir bestimmt keinen Samsung Fernseher mehr.
    übrigens ist ein Smart-TV ohne Internetanschluss nicht mehr smart.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.10.2016 16:09:35 von autobert
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!