kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


macOS Sierra Update ratsam ?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    k3y

    k3y hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde von einem Freund gefragt ob ich schon auf macOS Sierra umgestiegen bin. Habe ihm gesagt das ich noch nicht gemacht habe, aber es noch werde. Dann hat er mich nach Bugs gefragt. Jetzt bin ich mir aber unsicher ob ich das Update machen soll. Vielleicht hat ja irgendwer von euch irgendwelche Inkompatibilität durch das Update erlitten? Würde mich sehr über eure Erfahrungen mit Sierra freuen :)

    LG k3y
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Evtl. nimmt dir Apple ja die Entscheidung ab:
    Seit Montag wird MacOS Sierra nach Angaben des US-Magazins The Loop automatisch auf die Rechner zahlreicher Apple-Kunden geladen, die ihr System zu einem früheren Zeitpunkt mit einer älteren Ausgabe von MacOS erworben haben. Voraussetzung ist wie im Fall der Downloads des Windows 10-Upgrades, dass der Nutzer den automatischen Bezug von Updates in den Einstellungen von MacOS aktiviert hat.
    Quelle: Apple macht auf Windows 10: MacOS Sierra kommt per Auto-Download
    Na jetzt weist du wenigstens was duabstellen mußt, bis du dir sicher bist es wirklich zu wollen.

    Nachtrag:
    Nach dem Download wird die Aktualisierung auf die neueste Version von MacOS aber nicht von allein gestartet. Stattdessen wird der Download abgeschlossen und der Nutzer erhält dann eine Benachrichtigung, dass das Upgrade jetzt zur Installation verfügbar ist. Man kann sich also selbst den Zeitpunkt der Installation aussuchen - oder aber das Update ganz ignorieren.
    ja man sollte zu Ende lesen und nicht sofort eine vermeintliche Neuigkeit weitergeben.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.10.2016 22:00:45 von autobert
  4. Autor dieses Themas

    k3y

    k3y hat kostenlosen Webspace.

    Automatische Updates von Software hab ich sowieso abgestellt :) Und gestern hab ich auch die Installation von Sierra mal auf eine Externe Festplatte verschoben :) Deshalb finde ich es überhaupt nicht lästig wie z.B. bei Windows, das ich ein Update machen kann. Derzeit benutze ich sowieso nur OS X 10.10. Aber wenn ich keine Virtuellen Maschinen mehr laufen lassen kann ist das echt problematisch
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Soweit ich gehört habe kann es passieren, daß es Deine iCloud durcheinander haut bzw kann es zu Datenverlusten kommen. Zumindest hat das unser Systemadmin am 29. Sep herumgeschickt. Dort wurde empfohlen zu warten.

    Ob und wie und warum und bis wann - keine Ahnung.
  6. Autor dieses Themas

    k3y

    k3y hat kostenlosen Webspace.

    Gut zu wissen dann warte ich noch ein bisschen :)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!