kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Externe SSD für Macbook

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    k3y

    k3y hat kostenlosen Webspace.

    Ich tag/spiel">spiele mit dem Gedanken mir eine Externe SSD für meine VM's zu kaufen. Wie z.B. diese hier: https://www.amazon.de/SanDisk-Extreme-240GB-Portable-415MB/dp/B00ZTRY5IW?tag=a014e-21&linkCode=w13&linkId=&ref_=assoc_res_sw_zz_dka_cra_t0_result_1&ref-refURL=http%3A%2F%2Fonlinetu.tk%2Famazon%2F

    oder ist es sinnvoller sich eine zu bauen ? Also das Case!

    Wozu benötige ich diese SSD ?

    Um mehrere VM's zu benutzen.

    edit by burgi: Link geändert

    Beitrag zuletzt geändert: 8.10.2016 16:59:20 von burgi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiss ja nicht,, für welches Macbook Du da planst, aber ich könnte mir vorstellen, dass SSD an USB nicht die leistungsfähigste Kombination ist, besser SSD statt DVD einbauen und DVD in externes Gehäuse pflanzen. z.B. für 79€ + SSD bei https://hardwrk.com/macbook-ssd-hdd-adapter-kit.html
  4. Autor dieses Themas

    k3y

    k3y hat kostenlosen Webspace.

    Nur blöd das ich da leider kein DVD-Laufwerk drinnen hab :/ War auch blöd von mir das ich nicht direkt gesagt hab welches Macbook ich nutze. Ich benutze das Macbook Pro Retina Mid 2012.

    Da hab ich eben 2x USB 3.0-Schnittstellen zur Verfügung, also 5Gbit/s (=max. 750 MByte/s). Die andere Möglichkeit wäre über Thunderbolt, weil ich eben auch 2 Schnittstellen zur Verfügung hätte. Da würde ich einen Datensatz von (wenn ich mich bei USB 3.0 nicht verrechnet habe) 1,5 GByte/s durchbringen. Wobei mich aber das Thunderbolt Case ca. 100€ mehr kostet.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!