kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sony Flashtool hängt

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem (wer hätt´s gedacht ;) )

    Und zwar will ich bei meinem Sony Xperia Z1 Compact wieder zurück auf Android 4 und habe desswegen mir ein Image und das Flashtool besorgt. Nur ist das Problem, dass das Tool schon seit über einer Stunde "hängt" (siehe Screenshot | Aktuell ist es 16:10 Uhr).

    http://imgur.com/GAVzLOO

    Ist es normal, dass das so lange dauert, oder eher ein Fehler? Bei letzterem: Was kann man machen? - Einfach ausstecken soll man es ja in keinem Fall, da man sonst sein Smartphone in einen Briefbeschwerer verwandelt.


    Grüße und schon mal danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. du musst die treiber installieren steht ganz oben im screenshot
    der falshvorgang wurde daher aborted steht dort auch

    danach sollte es klappen solange du den bootloader entsperrt hast und wirklich so flashst wie vorgegeben

    wieso android 4? du weißt, dass dein handy direkt mit dem inet verbunden ist und somit schnell angreifbar ist und dass die sicherheitslücken dort nicht mehr gepatcht werden?

    Beitrag zuletzt geändert: 18.10.2016 13:32:45 von pc0tweak
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!