kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


modernes Task Listen tools als self hosted lösung

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mprev

    mprev hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    Ich wollt hier mal in die runde fragen, ob jemand eine Software kennt, die ich slef hosted auf dem RasPi oder einem WebSpace installieren kann mit der man Task listen verwalten kann.

    Dabei sollte es möglich sein mehrere Listen zu haben und die einträge mit einem ablauf datum and Tags zu versehen, um dann beim suchen auch nach diesen tags filtern zu können. Die einträge sollten auch am besten mehrere zustände (waiting, progress, done) habenkönnen.

    Das UI soll dabei modern (responsive) sein, um ein schnell und gut auch auf mobilen geräten verwenden zu können.

    kennt da wer etwas, was nciht auch wieder zu oversized ist?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!