kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Acrobat Pro Inhaltsverzeichnis mit Links hinzufügen.

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    k3y

    k3y hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe das Problem das ich in der Uni einen Kindle benutze und viele Skripten im PDF Format bekomme. Jedoch haben diese PDFs leider ohne verlinktes Inhaltsverzeichnis. Leider finde ich auch keine schnelle Lösung um da Verlinkungen einfach hinzuzufügen. Gibt es die Möglichkeit eine Liste zu erstellen und dann die benötigten Seiten zu verlinken? Ich möchte nämlich nicht jede Seite einzeln verlinken. (Sind zu viele Dropmenüs…)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. PDFSAM ist ein Open-Source Programm, das PDF-Dateien verbinden, neu sortieren und aufteilen kann. Zur Nutzung des Programmes muss auf dem Rechner die JAVA Runtime installiert sein
    http://www.pdfsam.org/uploads/tutorial-de.pdf

    Vieleicht suchst du ja sowas.

    Grüße
  4. Autor dieses Themas

    k3y

    k3y hat kostenlosen Webspace.

    Leider nicht da ich ja schon eine Fertige PDF Datei habe halt ohne links ^^'
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!