kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Android Statusbar geht nicht mehr ganz auf.

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    nilsmargotti

    Kostenloser Webspace von nilsmargotti

    nilsmargotti hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe ein Moto G 2. Gen und seit heute kann ich die Statusbar nicht mehr ganz auf machen. Also nur einmal swipen und beim zweiten mal passiert nichts. Ich habe Android 6.0 drauf. Mein Lockscreen vergisst nach erstmaligem anmelden auch mich nach meinem pin zu fragen. Und in den Entwickleroptionen kriege ich die Antwort: "Entwickleroptionen sind für diesen Benutzer gesperrt". In meinem Menu bin ich allerdings immer noch der Benutzer und nicht ein gast oder so. Hatte schon mal jemand diese Situation und/oder kann mir helfen?

    PS: Mein Home-Button bring mich auch nicht mehr zum Launcher und auch bei lagem drücken erscheint nicht wie üblich googlenow.

    PS 2: Habs gelöst. Ich hab einen neuen account erstellt und bin dann wieder auf meinen zurück. Damit hab ich mich wieder in meinen account einloggen können. Komischer Bug.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.10.2016 1:40:42 von nilsmargotti
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kann es sein das du vorher schon andere Handys an deinen Googleaccount geknüpft hattest?
    Wenn ja kann das mit der Datensicherung von Googlezusammenhängen. Kleiner Tip.

    Grüße
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!