kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Symfony mit Foundation 6 Formular

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    stoerchu

    Kostenloser Webspace von stoerchu

    stoerchu hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich habe mich eine Zeit lang nicht mehr mit Foundation beschäftigt und als ich neulich wieder ein Projekt erstellen wollte mit Symfony, einem PHP-Framework, viel mir auf, dass Foundation eine neue Version veröffentlich hat.
    Es hat eigentlich alles bestens geklappt, aber als ich ein Formular in PHP auswerten wollte, viel mir auf, dass es nicht mehr einfach möglich war, in Foundation einen Error unter das betreffende Formularfeld zu schreiben, denn die Formularauswertung will ich immer noch in PHP vornehmen. Neuerdings wird das Formular in Javascript ausgewertet und dann die Errors gleich dargestellt. Ich kann irgendwie keine PHP-seitigen Fehler mehr darstellen.

    Foundation 5 - Form Error Handling
    Foundation 6 - Form Error Handling mit Abide

    Kennt jemand einen Weg um in Foundation wieder "normale" Fehler in Formularen darzustellen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    stoerchu

    Kostenloser Webspace von stoerchu

    stoerchu hat kostenlosen Webspace.

    Ist zwar durchaus interessant, der Beitrag, aber leider hilft er nicht, mein Problem zu lösen. Ich habe mittlerweile aufgegeben und mich wieder Foundation 5 zugewandt. dort funktioniert die Fehlerdarstellung zwar noch altmodisch, aber immerhin funktioniert sie...

    Vielen Dank für die Bemühungen
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!