kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mikrofon halterung "90° Schraube"

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe das Samson Meteor als Mikrofon und die unten verlinkte Halterung. Nur ist das Problem, dass das Mikrofon jetzt so von rechts rein kommt und mir somit den Blick auf meinen Monitor versperrt.Nun habe ich mir schon mal gedacht, dass es ganz einfach zu lösen wäre, wenn man einfach das Mikrofon um 90 Grad dreht, so dass es nach oben steht (Also das Gewinde, in einer L-Form) . Nur habe ich ein weiteres Problem. Ich finde so etwas nicht. :wazzup:

    Nun die Frage:
    Gibt es sowas, und wenn ja, wo bekomme ich es her? (Am Besten Amazon)

    Die Halterung:
    https://www.amazon.de/Pronomic-MS-116-Mikrofonst%C3%A4nder-Galgen-schwarz/dp/B00BLPE176/ref=sr_1_9?ie=UTF8

    Danke und Grüße!

    Beitrag zuletzt geändert: 26.10.2016 18:39:23 von computergottshomepage
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Haast Du mal darüber nachgedacht einen "Schwanenhals" als Zwischenstück zu verwenden? Den kannst Du in jede beliebige Position bringen! Thomann und ähnliche Ausstatter sollten sowas haben!
  4. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Ja. Ich kenne solche Teile. Nur haben einige Kollegen das Problem, dass die Schwanenhälse (auch die etwas hochpreisigeren Modelle) nach einer gewissen Zeit einfach einknicken und sich dann verbiegen.
  5. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Oder Du mußt mal nach einem "Kugelkopf" schauen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!