kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Autorotate nach exif wird durchgeführt

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    oli-b

    oli-b hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe gerade Bilder von meiner iPhonecam hochgeladen und wollte diese als tumblr Beitrag als html eingebettet darstellen. Sämtliche Hochkantbilder dreht er in das exif originalformat. Auch wenn ich die Bilder im NVU Editor einbinde zeigt er sie hier auch falsch an. Wenn ich die original jpg Adresse im Browser aufrufe zeigt er die Bilder richtig an. Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank schon mal vorab!!

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Das Problem wird seit Jahren immer wieder angesprochen. Es ist eben so, dass manche Programme die EXIF-Info zur Bildorientierung auswerten und andere nicht. Da hilft es nur, das Bild manuell nachzubearbeiten.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!