kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kaisers Tengelmann

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    a****1

    Kaisers Tengelmann ist ja bekannterweise Pleite. Jetzt gibt es Hick Hack bezüglich der Übernahme einzelner oder aller Fillialen, die Angestellten zittern nicht zu Unrecht um ihre Arbeitsplätze.

    Was haltet ihr davon?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Was sollen wir davon schon halten...

    -> verschoben nach Spam.
  4. wie kann so etwas pleite gehen?
    schlecker,quelle,tengelmann...

    aber soweit ich gelesen hab,werden die angestellten von edeka und aldi übernommen,jedenfalls teilweise...
  5. Einfach unfähig unsere Politik das ist meine Meinung dazu ich meine Banken können sie Retten mit Milliarden aber Tengelmann nicht?
    Im Endefffekt erbringt Tengelmann einen viel größeren Gesselschaftlichen nutzen.
    Und natürlich die Arbeitsplätze die da mit dran hängen in meinen Augen eine Schande.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!