kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe Script installieren

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    vapenation

    vapenation hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich bin am verzweifeln...

    Ich versuche seit Wochen ein Script installieren,
    es ist ein URL Shortener Script, spielt ja auch nicht so eine große Rolle

    ich habe jetzt schon 5 verschiedene ausprobiert, es ist immer das selbe

    Die scripts haben immer einen Installer ich mache alles nach Anweisung gebe die Datenbankdaten ein usw

    Bekomme immer sie Meldung das das script erfolgreich installiert wurde...

    Wennn ich dann ins Adminpanel gehe sieht auch alles so aus wies sein Soll, aber auf der Mainpage sieht es dann so aus: http://prntscr.com/d3gk69...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du den auch eine gültige Lizenz für das Script?

    Ich hatte mal so ein Problem und dann habe ich einfach die
    install.php Datei im Script verändert und meinen Lizenz-Key eingetragen und dann ging es.

    Wen du ein Klone Script verwendest musst du die Lizenz Datei einfach so verändern wie es auf der Anbieterseite beschrieben ist.

    WICHTIG:
    Achte aber immer darauf das das Script dann auch vom Hersteller ist nicht das du gehen die Lizenzbestimmungen verstößst.
  4. Autor dieses Themas

    vapenation

    vapenation hat kostenlosen Webspace.

  5. Das sieht jetzt eher nach einer nicht geladenen CSS-Datei aus.
    Nutzt du das Script über https? Hast du in der Config die richtige Domain/das richtige Protokoll angegeben (falls nötig)?
    Um was für eine Seite geht's denn überhaupt?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!