kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Madden NFL für PC

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    sukramyrub

    sukramyrub hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,

    da ich ein großer NFL Fan bin würde ich wirklich gerne Madden spielen. Leider wird das nicht mehr für PC veröffentlicht, ich bin aber PC-Spieler. Lohnt es sich also das letzte Spiel von 2008 zuzulegen? Hat dort jemand Erfahrungen?

    Ich habe auch gesehen, dass es entsprechende Mods für die aktuellen Kader gibt. Ich habe aber keine Erfahrungen damit, inwieweit diese Mods regelmäßig aktualisiert bzw. zuverlässig sind. Habt ihr schon ähnliches versucht, z.B. auch mit Pro Evolution Soccer?

    Danke im Voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Lohnt sich in der Regel schon. Allerdings ist 2008 auch schon ein bisschen her. Seit dem gab es relativ viele Änderungen im Franchise. Die beste Erfahrung bietet wahrscheinlich Madden17 auf PS4 aber für 10$ auf Amazone kann mans sich sicher einfach mal bestellen.
  4. Madden lohnt auf jeden Fall, auch die alten Teile waren schon solide. Leider scheinen die Absatzzahlen für Madden schon immer nicht besonders gut zu sein, sodass es immer wieder Einschränkungen gibt (wie eben zB dass es jetzt nur noch für Konsole rauskommt). Allerdings muss ich sagen, dass solche Spiele für die Konsole in der Regel eh um einiges besser geeignet sind, also denk doch mal über ne PS4 nach, ist ja auch nicht mehr teuer ;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!