kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Steam-Games tauschen, nur wo?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    s********e

    Hallo,

    ich suche externe Projekte (nicht Steam selber) wo man seine überschüssigen Steam-Codes aus Bundles gegen Gleichwertiges tauschen kann. Gerne auch gegen Origin-, Uplay- oder Telltale-Codes.

    Ich würde mich über jeden Vorschlag sehr freuen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Auch wenn der TO nicht mehr da ist: Fürs Archiv falls jemand über den Thread noch mal stolpert.

    https://www.indiegala.com bietet einen Trade-Bereich an.
  4. Soweit ich mich noch umgehört habe, kann man seine Keys auch auf Ebay und co. versteigern bzw. verkaufen
  5. technisches-chinesisch

    technisches-chinesisch hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde mir lieber eine Keyseller Platform aussuchen, wo es den Key zu einem Spiel gibt, welches du haben willst und dann einen Account erstellen. Dann würde ich alle Keys aus dem Bundle, die du nicht mehr brauchst, dort reinstellen. Wenn der Preis für die Keys nicht zu hoch angesetzt ist, dann kommst du schnell an dein gewünschtest Spiel.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!