kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Linux besser, aber unbekannt

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sirtommy

    sirtommy hat kostenlosen Webspace.

    Mir fiehl auf, dass nach einige zeit PCs mit windows langsam werden, aber bei Linux hatte ich noch nie Probleme. Ich wollte hierzu mal eure Meinug hören.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mein mathe leher sagt er benutzt nur linus da er es für besser hält
  4. keineahnung99

    keineahnung99 hat kostenlosen Webspace.

    Definitiv seh ich genauso ... Linux bestes system für LoL
  5. Es läuft deutlich stabiler
  6. Autor dieses Themas

    sirtommy

    sirtommy hat kostenlosen Webspace.

    Ok dann sind meine erfahrung anscheined nicht die ausnahem
  7. da hast du recht ich habe fast die selben Erfahrungen gemacht
  8. onlinevideorecorder

    onlinevideorecorder hat kostenlosen Webspace.

    Solange alles läuft und man auch nur Aufgaben in bestimmten Bereichen erledigt (Arbeits-PC) ist Linux besser.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.11.2016 17:28:26 von onlinevideorecorder
  9. Mein PC ist unter Win7 in mehr sinnvoll gelaufen (Nach 1-2 Stunden begann der Bildschirm zu flimmern und er ist abgestürzt), jetzt habe ich Linux Mint installiert und er läuft wieder wie neu.
    Außer dass es manche Programme nicht gibt, ist Linux aus meiner Sicht in keinem Punkt schlechter, aber in vielen besser.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!