kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


E-Sport ein richtiger Sport?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sirtommy

    sirtommy hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte mal fragen was ihr zu thema E-Sports haltet ich meine Schach ist ja auch ein offizieller Sport warum E-Sports dann nicht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja auf jeden Fall, Immerhin ist es mittlerweile weltweit . Das beste Beispiel ist hier wohl League of legends
  4. ja der ist aber nicht so anstrengend und man kann als profi trotzdem nach mecces gehen
  5. keineahnung99

    keineahnung99 hat kostenlosen Webspace.

    League of Legends BESTE BRUDER HENKAI DAS IST MEIN MANN
  6. Autor dieses Themas

    sirtommy

    sirtommy hat kostenlosen Webspace.

    Das könnwen schachspielr ja schließlich auch
    :disapprove:
  7. keineahnung99

    keineahnung99 hat kostenlosen Webspace.

    Schach ist halt langweilig .... nicht so wie LoL
  8. Jeder hat seine liblingssportart und meine ist e-sport
  9. Als Sport würde ich es nicht bezeichnen, man muss ja nichts dafür können.
    Allerdings finde ich es okay, dass so eine öffentliche Aufmerksamkeit existiert.
  10. keineahnung99

    keineahnung99 hat kostenlosen Webspace.

    GEGE
    Maxim macht LoL zu nem richtigen Sport
  11. e-sport ist eine Sportart für die ganz schlauen!!!
    man benötigt wie in jeder anderen sportart REFLEXE intuition und mehr
    zwar wird der körper nicht so stark beansprucht wie in anderen sportarten, doch wird hier die geistige fähigkeit komplett auzsgescgöpft
  12. Da hast du recht E-sport ist wirklich sehr anspruchsvoll
  13. keineahnung99

    keineahnung99 hat kostenlosen Webspace.

    Seh ich auch so
    Der neueste E-Sport ist ja Lima-City
    Dafür braucht man aber mega viel Ausdauer und gute Nerven, weil einfach die Moderatoren hier alles immer löschen :(
  14. Du sollst ja such die Beiträge hier ernst nehmen und nicht immer rum trollen
  15. tomchillinger

    tomchillinger hat kostenlosen Webspace.

    Definitiv eine Sportart ohne Sport
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!