kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Modding bei Spielen

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Autor dieses Themas

    sirtommy

    sirtommy hat kostenlosen Webspace.

    Einige sehen Modding als sinnlos an und sagen, dass diese gewollte das Spielererlebniss verändern. Doch ich sehe die Modding Community als sehr erweiternd an, zwar kann diese das Erlebniss verändern doch dies muss nicht negativ angesehen werden und solange man in keinem mULTIPLAYERN das Spielerlebniss anderer zerstört, ist modding meiner meinug eine supper erweiterung zum eigntlichen Spiel.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. onlinevideorecorder

    onlinevideorecorder hat kostenlosen Webspace.

    sirtommy schrieb:
    Einige sehen Modding als sinnlos an und sagen, dass diese gewollte das Spielererlebniss verändern. Doch ich sehe die Modding Community als sehr erweiternd an, zwar kann diese das Erlebniss verändern doch dies muss nicht negativ angesehen werden und solange man in keinem mULTIPLAYERN das Spielerlebniss anderer zerstört, ist modding meiner meinug eine supper erweiterung zum eigntlichen Spiel.

    Ja, aber ich glaube mit Modding ist in diesem Forum etwas anderes gemeint.
    Das Modding von welchem hier die Rede ist, hat etwas damit zu tun seinen PC zu verbessern, wie z.B. die Autotunner es tun. Also statt Breitreifen wie beim Auto, am PC z.B. eine Wasserkühlung einzubauen.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.12.2016 21:46:25 von onlinevideorecorder
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!