kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Backup Daten erstellen und runterladen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    l********e

    Hallo an alle , ich wünsche einen schönen Sonntag.

    Ja , wie der Titel ja schon sagt versuche ich bei Lima-City Backup Daten zusammen zu stellen und als zip Datei runter zu laden. Ja ,oh ein Wunder jetzt ist die zip Datei fertig .
    Dann mal noch eine Frage , warum sind nach dem zurück schreiben meine Daten nicht da , und ich kann mich nicht als Admin anmelden. das hier ist versuch Nr.3 , jedes mal mit einem anderen Backup Datum.
    Was mache ich nun wieder falsch .

    Grüße Lutz :wall: :confused:

    Beitrag zuletzt geändert: 4.12.2016 14:19:03 von lutz-bathe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Ich verstehe die Frage nicht ganz. Wo willst du Backup-Daten herunter laden? Im Filemanager, via FTP, über ein eigenes Script? Bitte etwas genauer.
  4. Autor dieses Themas

    l********e

    Ja , Hallo . Ich will ein Backup von Lima-City runterladen , das hat sich ja gerade erledigt nach 2 Std. war die Datei dann fertig zum Download.

    So wenn diese dann da ist , lade ich das alles per FTP wieder hoch . Eigentlich geht dann alles wieder , nur diese Wochenende geht nichts . Ich schreibe die Daten zurück aber es sind keine Internetseiten da und als Admin kann ich mich auch nicht anmelden. Ja, den Order Plugin habe ich umbenannt ging nicht. Jetzt kommt Versuch Nr.3 dran , mal sehen was dann so passiert.

    Grüße Lutz :wall:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!