kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Vorstellung

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    cybertronixx

    cybertronixx hat kostenlosen Webspace.

    Hallo tag/leute">Leute ich bin Marc ein angehender Web-Designer und nutze Lima seit ein Paar tagen :) ich nutze lima Hauptsächlich für meine Webseite die noch kommt und für Kunden Previews/Projekte :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo & Herzlich Willkommen (auch wenn dein Post schon ein paar Tage her ist)!

    Wenn du deine Seite quasi professionell nutzt, würde ich aber dringend das directory-listing deaktiveren (weiß eigentlich gar nicht ob das hier geht) oder zumindest in jedem Verzeichnis ne leere index.html hinterlegen :)
  4. Hallo :)

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich nutze lima nun schon seit einigen Monaten und bin ziemlich zufrieden mit dem Dienst.
    Meine Seite dient derzeit einem Verein in meiner Heimatstadt.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!