kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine tolle Vorstellung

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    f*****s

    Hallo! :wave:
    Ich frage mich, wer sich diese Vorstellungen eigentlich durchliest, aber ich schreibe einfach mal eine.
    Ich bin Chris, komme aus Schleswig-Holstein und habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was hier drinnen stehen muss. Deswegen schreibe ich erstmal über meine Erfahrung mit (Web-)Design.
    Ich habe ca. vor 2,5 Jahren damit angefangen, mit PaintNET Designs zu erstellen (meistens YouTube-Banner). Vorher habe ich GIMP ausprobiert, aber ich finde das zum Kotzen.
    Nach ein paar Monaten habe ich mit Photoshop CS2 geholt und nach ungefähr einem Jahr habe ich mich für HTML und CSS interessiert. Habe zuerst mit simplen Baukästen angefangen und dann auch völlig selbstständig Codes geschrieben.
    Vor 1,5 Jahren habe ich dann auch mal mit After Effects angefangen. Meine gesamten Werke kann man auch immer noch auf meinem YouTube-Kanal (https://www.youtube.com/channel/UCHn09P31xI86hAuuOtI2xsQ) anschauen. Irgendwann mochte ich YouTube aber dann nicht mehr und habe mich auch nicht mehr viel mit After Effects beschäftigt.
    Vor einem Monat habe ich mich von der Schule aus mit InDesign CC beschäftigt (hat die Schule bezahlt, hehe). Heißt: heutzutage beschäftige ich mich mit Photoshop CC, InDesign CC und gestern habe ich WordPress lieben gelernt und spiele schon die ganze Zeit sehr gerne damit rum.
    Wie man schon merken sollte, werde ich auch beruflich sicher in die Grafik-Richtung gehen. Jedoch habe ich auch großes Interesse, als Redakteur zu arbeiten. Bestimmt mache ich irgendwann mein eigenes Magazin auf, das nicht nur von Skandalen berichtet. :wink:
    Danke für's "Zuhören"!
    Schreibt mir gerne mal, was euch zum (Web-)Design gebracht hat.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Na dann herzlich willkommen bei Lima-City. :prost:
  4. Herzlich Willkommen schön das du dich so umfangreich vorstellst.:thumb:
  5. Willkommen Nachbar. Ich komme auch aus S-H.

    ich bin nicht der Designer, mein Schwerpunkt liegt da eher in der Programmierung.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!