kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain .one Nachteile ?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    n3tcode

    Kostenloser Webspace von n3tcode

    n3tcode hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen ich habe zu dem Thema überhaupt nichts gefunden deswegen habe ich mir gedacht das hier tag/jemand">jemand was weiß.
    Also ich habe bei einem meiner Hoster eine .one registrieren">Domain bestellt lief auch alles ganz normal wie bei einer normalen Domain bis ich 1 Tag später eine email erhalten habe um meine .one Domain zu Registrieren ( Nicht von meinem Hoster) aber die email sah recht Seriös aus des war irgendein Dienst auf jeden fall für .one Domains aber die Sache die mich verunsichert hat ich sollte sie halt Registrieren und ein Jährlichen Beitrag von glaube 40€ waren das zahlen damit meine-domain.one in Suchmaschinen indexiert werden kann bzw. gelistet wird.

    Habe die auch aus versehen gelöscht die Tage war jetzt auch paar Monate her aber halt habe es noch nicht geschafft eine Seite auf dieser Domain einzurichten und das zu überprüfen ob die jetzt in google indexiert wird oder nicht und das dauert auch noch etwas bis ich eine Seite darauf laufen habe .

    Weiß da jemand vllt was es damit auf sich hat ob das ein echter (Notweniger Dienst) für . one Domains ist?
    viele grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Um die Google Suchmaschinen Bots darauf hinzuweisen, dass es eine neue Website gibt, reicht es, diese hier
    https://www.google.com/webmasters/tools/submit-url?hl=de
    einzutragen.

    Es dauert dann in der Regel ein paar Tage, bis die Website in Googles Suchindex gefunden werden kann. Der Zeitraum hängt unter anderem auch von Umfang und konkretem Inhalt ab.

    Eine ganz andere Frage ist die nach der Position im Suchindex (also ob man bei einem Suchbegriff auf einer vorderen Position landet). Aber auch hierbei sollte man bei der Inanspruchnahme bezahlter "Helfer" vorsichtig sein.
  4. Autor dieses Themas

    n3tcode

    Kostenloser Webspace von n3tcode

    n3tcode hat kostenlosen Webspace.

    SEO und die Suchkonsole sind nichts neues für mich, mir ging es nur darum ob es bei .one Domains eine andere Reglung gibt weil ich dazu jetzt nichts gefunden habe und ich halt nach der domain Registrierung diese email erhalten habe wo ich jährliche Beiträge zahlen soll damit meine-domain.one bei suchmaschinen überhaupt gefunden werden kann.

    Und die Email sah auch sehr Seriös aus und ich habe direkt nach der Bestellung bekommen deshalb weiß ich grade nicht weiter war jetzt auch ein paar Monate her deshalb kenne ich den Absender auch nicht mehr und habe die auch Email versehentlich gelöscht.
  5. fabianschwarz

    fabianschwarz hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe zuletzt eine .net Domain registriert und da kamen nach ein paar Stunden jede Menge "Rechnungen" und seriös aussehende Angebote (nicht vom Registrator), Jobangebote, auch genau sowas wie bei n3tcode war dabei. Ich hab den ganzen Krempel gelöscht, jetzt wirds nach ein paar Wochen endlich weniger :smile:

    Vermutlich machen sich Spammer da ein leichtes Leben und freuen sich über ungeschützte whois-Abfragen, also einfach :sleep: wenn sowas kommt...
  6. Autor dieses Themas

    n3tcode

    Kostenloser Webspace von n3tcode

    n3tcode hat kostenlosen Webspace.

    Nur war schon komisch das es direkt nach Abschluss der Bestellung war und dieser "Dienst" extra für .one Domains war. Von meinen Host kann es nicht gewesen sein weil er paar stunden vorher extra die .one Domain eingeführt hat und die domain Endung ja auch Relativ neu und unbekannt ist habe ich mir halt Gedacht das da doch was drane sein könnte und ne Suche hat nichts ergeben leider vllt dachte ich das hier jemand mehr weiß
  7. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Also eigentlich ist egal welche domain endung du verwendest. Allerdings kannst du auch mit domainnamen und endung gute und einprägsame Domains erstellen.

    Bei der Bestellung der domain Wird noch ein "I-Info" Symbol gezeigt. Da steht drin welche bedingungen erfüllt werden müssen um die domain bestellen zu dürfen. Aber sonst ist es eigentlich genau gleich.
  8. Autor dieses Themas

    n3tcode

    Kostenloser Webspace von n3tcode

    n3tcode hat kostenlosen Webspace.

    Okay alles klar danke
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!