kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datein hochladen - wo? -

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    h******************n

    Hallo zusammen,

    brauche dringend mal eben Hilfe. Muß das bis spätestens 15:00 Uhr hier erledigt haben.
    Wo kann ich im kostenlosen Webspace Dateien hochladen, damit andere darauf zugreifen bzw. diese sehen können? Danke!

    Gruss Susanne

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Deine FTP-Zugangsdaten findest du hier: https://www.lima-city.de/usercp/ftp-accounts
    Dann verbindest du dich mit einem FTP-Client deiner Wahl mit dem Server. Dort findest du einen weiteren Ordner. In den lädst du dann deine Dateien hoch.
    Für Filezilla gibt's auf dem oben genannten Link auch noch eine Anleitung.
  4. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Auf die schnelle hochladen geht per Verwaltung/FTP-Zugang/mit diesen Zugangsdaten anmelden, oder wenn Du deinen FTP Benutzernamen und Passwort im Kopf hast hier: https://filemanager.lima-city.de/
    Mit dem Filemanager kannst Du dann Dateien hochladen. Allerdings sind beim Freespace nicht alle Dateitypen erlaubt. Zum Herunterladen der Daten musst du den Personen die dies tun dürfen sollen dein FTP-Passwort und den FTP-Benutzernamen geben, so dass diese per https://filemanager.lima-city.de/ auf deinen Webspace zugreifen können. Wenn das dringende Problem dann abgearbeitet ist, solltest Du allerdings schnellstens das FTP-Passwort über Verwaltung/FTP-Zugang/Zugangsdaten anzeigen-Paswort ändern ändern.
  5. In den Ordner html musst du das dann hochladen, bzw, den Ordner, der in der Domainkonfiguration angegeben ist.
  6. Autor dieses Themas

    h******************n

    Vielen, vielen Dank. für die superschnelle Hilfe! :thumb:
    Ich wünsche allen ein schönes Fest :angel:

    und ein frohes Neues! :king:
  7. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    all-in1 schrieb:
    In den Ordner html musst du das dann hochladen, bzw, den Ordner, der in der Domainkonfiguration angegeben ist.
    Ich glaube bei frischeren Limanianern heisst der Standart Ordner mittlerweile default-webspace und ich hatte hortensienbewunderin so verstanden, dass sie auf die Schnelle anderen Dateien zugänglich machen will, da wäre es Quatsch in den Standartordner der Webseite zu schaufeln, besser einen extra Ordner anlegen.Wenn es darum geht auf die Schnelle die Webseite zu veröffentlichen dann ist natürlich default-webspace der richtige Ordner.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.12.2016 14:23:56 von invalidenturm
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!