kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues cms open source

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    l************n

    Hallo schreibe an einem neuen cms, basierend auf Ajax und json wer es mal ausprobieren möchte bitte ger aktuell geht Seiten erstellen und Menüs erstellen sowie sortieren.

    Schreibe seit ca 30 std daran und würde es ca 50% fertig nennen

    https://lukas-wallmann.lima-city.de
    Benutzer: admin
    Passwort: password

    Lasst mich wissen was ihr davon haltet
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Halte ich bisher für zu unsicher. User und Passwort in einem Cookie gespeichert. Ob das so gut ist?

    o ist das Frontend?

    Arbeitet aufgrund der Vielzahl und Größe der js Dateien etwas langsamer, als eine vergleichbare PHP Anwendung.

    Wäre aber sicherlich ein Nischen-Produkt.
  4. Autor dieses Themas

    l************n

    Unsicher ist da nix. es wird eine md5 checksumme vom aes256 verschlüsselten Pass mit Pepper und salt erstellt ;) das zeigst mir wie du das lesen kannst

    Mit https://lukas-wallmann.lima-city.de/admin kommst nun zum cms... Benutzer: admin Passwort: password

    Die ausgabe gibts jz auch, nutze ich zur Doku
  5. Ich kann doch den Cookie stehlen und bin dann doch eingeloggt? Oder sehe ich das falsch? Da nutzt dann auch eine Verschlüsselung nichts.

    Besser wären da sicherlich Session.
  6. Autor dieses Themas

    l************n

    Wo du Recht hast...
    Habs geändert ist jz eine Session aber da diese auch kopierbar wäre, ändert sich die Sessionid bei jedem Aufruf. Nach 30 min inaktivität läuft sie ab.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!