kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage nicht mehr erreichbar.

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    catchflex

    Kostenloser Webspace von catchflex

    catchflex hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend,

    ich habe gerade festgestellt, dass meine Homepage nicht mehr erreichbar ist, laut Safari gibt es zu viele Umleitungen. Dies kann ich mir jedoch nicht erklären, da ich nichts weiter verändert habe. Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben wie ich dieses Problem beheben kann.

    Die Domain lautet: www.beussen.de

    Grüße catchflex
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das könnten jetzt so einige Gründe sein:

    Eine fehlerhafte .htaccess Datei kann so etwas auslösen.

    Dann, und das ist wahrscheinlich die Ursache, gibt es einen Fehler beim URL-Rewriting. Gibt auch noch ein paar Kleinigkeiten mehr, die zu so etwas führen können.

    In jedem Fall bracuhen wir den Quellcode, um dir jetzt wirklich weiter helfen zu können.

    Und wenn du sagst, du hast selbst hast rein gar nichts verändert. dann solltest du dir in puncto Sicherheit etwas Gedanken machen.
    Hat eventuell jemand Zugriff auf den FTP oder den WebFTP? Auf jedenfall jetzt alle Passwörter dafür ändern.
    Sicherheitslücken im Script? Dafüt brauchen wir dann ebenfalls den Quellcode.
    Bei einigen CMS-Systemen: jemand eventuell volle Adminrechte? Dann sofort entziehen.
  4. Wichtig wäre von anfang an, welches Script/CMS/System du auf deinem Webspace betreibst.

    Das mit der htacess ist möglich muss aber nicht...

    Poste mal deine htaccess sofern du eine hast und sag uns welches system du betreibst....
  5. Autor dieses Themas

    catchflex

    Kostenloser Webspace von catchflex

    catchflex hat kostenlosen Webspace.

    # ~~start~~ Do not remove this comment, Prestashop will keep automatically the code outside this comment when .htaccess will be generated again
    # .htaccess automaticaly generated by PrestaShop e-commerce open-source solution
    # http://www.prestashop.com - http://www.prestashop.com/forums
    AddDefaultCharset UTF-8
    <IfModule mod_rewrite.c>
    <IfModule mod_env.c>
    SetEnv HTTP_MOD_REWRITE On
    </IfModule>
    
    RewriteEngine on
    
    
    #Domain: beussen.de
    RewriteRule . - [E=REWRITEBASE:/]
    RewriteRule ^api$ api/ [L]
    
    RewriteRule ^api/(.*)$ %{ENV:REWRITEBASE}webservice/dispatcher.php?url=$1 [QSA,L]
    
    # Images
    RewriteRule ^([0-9])(\-[_a-zA-Z0-9-]*)?(-[0-9]+)?/.+\.jpg$ %{ENV:REWRITEBASE}img/p/$1/$1$2$3.jpg [L]
    RewriteRule ^([0-9])([0-9])(\-[_a-zA-Z0-9-]*)?(-[0-9]+)?/.+\.jpg$ %{ENV:REWRITEBASE}img/p/$1/$2/$1$2$3$4.jpg [L]
    RewriteRule ^([0-9])([0-9])([0-9])(\-[_a-zA-Z0-9-]*)?(-[0-9]+)?/.+\.jpg$ %{ENV:REWRITEBASE}img/p/$1/$2/$3/$1$2$3$4$5.jpg [L]
    RewriteRule ^([0-9])([0-9])([0-9])([0-9])(\-[_a-zA-Z0-9-]*)?(-[0-9]+)?/.+\.jpg$ %{ENV:REWRITEBASE}img/p/$1/$2/$3/$4/$1$2$3$4$5$6.jpg [L]
    RewriteRule ^([0-9])([0-9])([0-9])([0-9])([0-9])(\-[_a-zA-Z0-9-]*)?(-[0-9]+)?/.+\.jpg$ %{ENV:REWRITEBASE}img/p/$1/$2/$3/$4/$5/$1$2$3$4$5$6$7.jpg [L]
    RewriteRule ^([0-9])([0-9])([0-9])([0-9])([0-9])([0-9])(\-[_a-zA-Z0-9-]*)?(-[0-9]+)?/.+\.jpg$ %{ENV:REWRITEBASE}img/p/$1/$2/$3/$4/$5/$6/$1$2$3$4$5$6$7$8.jpg [L]
    RewriteRule ^([0-9])([0-9])([0-9])([0-9])([0-9])([0-9])([0-9])(\-[_a-zA-Z0-9-]*)?(-[0-9]+)?/.+\.jpg$ %{ENV:REWRITEBASE}img/p/$1/$2/$3/$4/$5/$6/$7/$1$2$3$4$5$6$7$8$9.jpg [L]
    RewriteRule ^([0-9])([0-9])([0-9])([0-9])([0-9])([0-9])([0-9])([0-9])(\-[_a-zA-Z0-9-]*)?(-[0-9]+)?/.+\.jpg$ %{ENV:REWRITEBASE}img/p/$1/$2/$3/$4/$5/$6/$7/$8/$1$2$3$4$5$6$7$8$9$10.jpg [L]
    RewriteRule ^c/([0-9]+)(\-[\.*_a-zA-Z0-9-]*)(-[0-9]+)?/.+\.jpg$ %{ENV:REWRITEBASE}img/c/$1$2$3.jpg [L]
    RewriteRule ^c/([a-zA-Z_-]+)(-[0-9]+)?/.+\.jpg$ %{ENV:REWRITEBASE}img/c/$1$2.jpg [L]
    # AlphaImageLoader for IE and fancybox
    RewriteRule ^images_ie/?([^/]+)\.(jpe?g|png|gif)$ js/jquery/plugins/fancybox/images/$1.$2 [L]
    
    # Dispatcher
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -s [OR]
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -l [OR]
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -d
    RewriteRule ^.*$ - [NC,L]
    RewriteRule ^.*$ %{ENV:REWRITEBASE}index.php [NC,L]
    </IfModule>
    
    AddType application/vnd.ms-fontobject .eot
    AddType font/ttf .ttf
    AddType font/otf .otf
    AddType application/x-font-woff .woff
    <IfModule mod_headers.c>
    	<FilesMatch "\.(ttf|ttc|otf|eot|woff|svg)$">
    		Header add Access-Control-Allow-Origin "*"
    	</FilesMatch>
    </IfModule>
    
    #If rewrite mod isn't enabled
    ErrorDocument 404 /index.php?controller=404
    
    # ~~end~~ Do not remove this comment, Prestashop will keep automatically the code outside this comment when .htaccess will be generated again


    Hier die .htacces Datei.
    Also ich nutze das Prestashopsystem, in den Backoffice gereicht komme ich ja auch ohne weiteres hin und kann alles ändern und einsehen, nur ist die Homepage im Frontoffice nicht mehr sichtbar, da zu viele Weiterleitungen stattfinden.

  6. Probiers mal ohne htaccess also benenn diese kurz um ..sollte es dann gehen weist du deine htaccess hat es irgendwie zerschossen...sollte es nicht gehen...hast du im frontend was falsch eingestellt....bzw prestashop ist nicht wirklich mein gebiet wo ich mich auskenne xD
  7. Autor dieses Themas

    catchflex

    Kostenloser Webspace von catchflex

    catchflex hat kostenlosen Webspace.

    Hat leider nicht geklappt... trotzdem danke ;)
  8. Dann hast du wohl etwas im system was du nutzt falsch konfiguriert...da müsstest du warten bis jemand kommt der sich mit PrestaShop auskennt. Kann dir da nun nicht mehr helfen, was ich aber sagen kann, an der htaccess liegts nicht :D
  9. Autor dieses Themas

    catchflex

    Kostenloser Webspace von catchflex

    catchflex hat kostenlosen Webspace.

    Okay, vielen Dank :)

    Vielleicht finde ich ja den Fehler :D
  10. Hallo
    um das Problem zu lösen musst du zuersst in den adminbereich rein(deinedomain.de/admin sollte gehen; dort einloggen) dann zu Voreinstellungen->> SEO&URLs dort "zur kanonischen url weiterleiten" zu "kein redirect" setzen

    Hat zumindest bei mir geklappt

    ob das eine auswirkung zur Suchmaschinenfreundlichkeit hat kann ich nicht sagen
  11. https://www.prestashop.com/forums/topic/159091-solved-error-310-neterr-too-many-redirects/


    Vllt hilft das :)

    EDIT: link erneuert, war der falsche ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 28.12.2016 19:27:49 von adteam
  12. Du bist mit Shopsystem umgezogen?

    Lass Prestashop mal eine neue .htaccess anlegen.

    Und die Möglichkeit von @user012 funktioniert natürlich, nur hast du dann keine SEO-URL mehr. Wirkt also auf jedenfall in den Suchmaschinen aus.

  13. Autor dieses Themas

    catchflex

    Kostenloser Webspace von catchflex

    catchflex hat kostenlosen Webspace.

    Nein hatte es direkt hier installiert, wie lass ich prestashop eine neue .htaccess anlegen?

    Ja die Möglichkeit von user012 klappt danke schon mal dafür ;)

    Kann es sein, dass zu viele SSL Zertifikate eine Verbindung zur Homepage unterbrechen können?

    Beitrag zuletzt geändert: 29.12.2016 11:26:51 von catchflex
  14. Ein Zertifikat liegt auf dem Server damit dieser HTTPS nutzen kann, also das heißt es muss keine extra Verbindung vom Server aufgebaut werden, sondern der Browser überprüft die Identität. Es ist sehr sehr unwahrscheinlich das dein Zertifikat etwas damit zutun hat. Wenn wieder solche Redirect Probleme auftreten sollst du mal einen traceroute laufen lassen. Dieser Zeigt dir über welche Knotenpunkte deine Verbindung geht.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!