kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla und Formular-Generator

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    verwendet hier zufällig jemand Joomla mit einem Formular-Generator? Ich muss leider auf Joomla umstellen und ein entsprechendes individuelles Formular erstellen, dieses dann auch in einen Beitrag integrieren. Welche Formular-Generatoren for free könnt ihr empfehlen und wie kann ich dann so ein Formular in einen Beitrag integrieren?

    Momentan experimentiere ich mit Breezingform herum, komm aber noch nicht so ganz damit klar, weil ich es nicht schaffe, es im Frontend anzeigen zu lassen.

    Danke und viele Grüße
    Karpfen

    Beitrag zuletzt geändert: 2.1.2017 18:08:38 von karpfen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!