kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Word 2016 Vorlagen sind nicht zu finden

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    thecoody

    thecoody hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,
    ich habe das MS Office Paket 2016. Leider finde ich meine abgespeicherten Vorlagen nicht. Unter "Neu" sollte eigentlich ein Reiter "Persönlich" sein, dieser ist leider nicht zu finden. Woran kann das liegen und wie kann ich es ändern?


    Beitrag zuletzt geändert: 13.1.2017 17:12:36 von thecoody
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe bei mir leider Office 2016 verbannt, aber möglicherweise hilft Dir ja das weiter https://support.office.com/de-de/article/Wo-sind-meine-benutzerdefinierten-Vorlagen-88ed77ca-df34-49e9-9087-3f01ae296e6e
  4. Autor dieses Themas

    thecoody

    thecoody hat kostenlosen Webspace.

    Super, ich danke vielmals! :smile:
    Kannst du mir noch sagen, wie man die Reihenfolge der persönlichen Vorlagen ändern kann? Hätte gerne zwei ausgewählte ganz vorne.

    P.S.
    Wieso hast du Office 2016 verbannt? Ich finde es sowohl optisch, als auch von der Bedienung (durch Suchleiste) deutlich einfacher zu handhaben
  5. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Vermutlich weil er auf Linux umgestiegen ist :wink: Da würde er MS Office auch schwerlich zum Laufen bekommen :biggrin: ( ausser über eine VM etc,)
  6. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    thecoody schrieb:Kannst du mir noch sagen, wie man die Reihenfolge der persönlichen Vorlagen ändern kann? Hätte gerne zwei ausgewählte ganz vorne.
    P.S.
    Wieso hast du Office 2016 verbannt? Ich finde es sowohl optisch, als auch von der Bedienung (durch Suchleiste) deutlich einfacher zu handhaben
    Zur Änderung der Reihenfolge kann ich nur die Vermutung äussern, dass möglicherweise die Sortierung nach Datum passiert, also versuch mal bei den bevorzugten Vorlagen das Erstellungsdatum zu verjüngen.

    Wie turmfalken-nikolai ja bereits erwähnte, bin ich jetzt mit meinem Hauptrechner auf Linux gewechselt. Ich finde eigentlich Libre-Office gar nicht so übel. Übrigens würde MS-Office 2016 über Wine auch direkt unter Linux laufen, aber ich habe keinen Grund MS-Office einzusetzen. Ich bin mehr im Grafikbereich unterwegs.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!