kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gute Splitscreen Spiele für die PS4

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    s**************r

    Hey zusammen!

    Ich habe mir vor kurzer Zeit eine PS4 gekauft und wollte mir am liebsten ein paar Spiele zulegen, die man gut zu zweit oder mit noch mehr Leuten im Splitscreen spielen kann. Am liebsten hätte ich ein Autorennen jedoch hab ich nach längerem Suchen nichts passendes gefunden. Need for Speed hat zum Beispiel keinen Splitscreenmodus habe ich gelesen. Gibt es da alternativen oder wird seit PS4 und XBOX ONE kein Wert mehr auf das zocken lokal an einem Fernseher gelegt sondern nur noch auf Onlinespiele sich fokussiert?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie wärs mit Rocket League? Das müsste Splitscreen unterstützen und macht viel Spaß.
  4. Siehe dazu:
    http://www.giga.de/spiele/diablo-3/gallery/couch-coop-die-25-besten-lokalen-multiplayer-spiele-fuers-wohnzimmer/
  5. Bei lokalen Multiplayer-Spielen wären als erstes natürlich alle Sportspiele zu erwähnen, aber das ist dir sicherlich keine große Hilfe :D

    Wir zocken ganz gerne Trackmania lokal auf einer Konsole oder -was eher so Minigames sind- Overcooked, TrickyTowers und Lara Croft - Tempel des Osiris, alles für ca nen Zehner zu bekommen im PS Store und wirklich zu empfehlen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!