kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gigaset Telefonbuch exportieren?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    goerke

    goerke hat kostenlosen Webspace.

    Moin! Hoffe ich habe das richtige Forum erwischt...
    Kann man das Telefonbuch eines Gigaset c430 exportieren? Wenn ja, kann man es irgendwie in die FritzBox 4790 importieren? Habe die FritzBox kürzlich als Dect Basis eingestellt...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht solltest Du Dir mal die Bediensanleitung vom Gigaset durchlesen Meines Wissens nach geht der Export nur zu anderen Gigaset Geräten ab einer bestimmten Generation.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.1.2017 8:02:34 von turmfalken-nikolai
  4. Ich habe hier einen Thread gefunden, der anscheinend genau das Problem behandelt:

    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=277694
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!