kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grundkurs Java

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    goerke

    goerke hat kostenlosen Webspace.

    Könnt ihr mir eine gute Website oder ein Buch empfehlen, welche/s einem Java sehr gut näher bring??? :spammer:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Frag doch mal Tante G :slant:
  4. Autor dieses Themas

    goerke

    goerke hat kostenlosen Webspace.

    Wen oder was meinst du mit Tante G?
  5. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Die Frage meinst Du jetzt nicht ernst oder? Na Gooooooooogle
  6. Autor dieses Themas

    goerke

    goerke hat kostenlosen Webspace.

    :holy: >>schäm<<

    Ich habe wirklich noch nie etwas von 'Tante G' gehört. :wall::shy:
  7. Ich finde die Frage durchaus gut. Als Anfänger kann man schließlich schlecht beurteilen, welches Tutorial/Buch gut, aktuell und auch größtenteils richtig ist. Es gibt im Internet genügend schlechte, veraltete und falsche Informationen, so dass eine persönliche Empfehlung durchaus sinnvoll ist.

    Ich persönlich empfehle die offiziellen englischen Tutorials auf der Oracle Webseite:
    http://docs.oracle.com/javase/tutorial/index.html

    Falls es um deine Englischkenntnisse nicht gut bestellt ist, musst du nochmal Bescheid sagen.
  8. Auch das buch >Java ist eine Insel< (http://openbook.rheinwerk-verlag.de/javainsel/) Ist einen Blick wert.
    Ansonsten bietet sich auch YT an einige tutorials zu suchen.

    Z.b. hier eins
  9. Kann Ketzer nur zustimmen. Hab mit dem Buch alle Grundlagen gelernt. Die Stolperfallen und Eigenheiten lernst du dann sowieso erst wirklich beim Einsatz in einem realen Projekt kennen ;)
  10. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    bladehunter schrieb:
    Ich finde die Frage durchaus gut. [...]

    Das finde ich auch, aber die generelle Beitrags-Qualität in diesem Thread rechtfertigt in meinen Augen eine Verschiebung ins Spam-Forum. Tut mir für alle leid, die hier sinnvolles geschrieben haben.
  11. Moin,

    als ich mit ca. 15 Jahren mit Java angefangen habe hat mir das Buch "Grundkurs Programmieren in Java" (>>kaufen<<). Das Buch hat mir extrem geholfen mir Java von beginn an zu erklären. Folglich kann ich es dir nur wärmstens empfehlen. Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung!
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!