kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google Cloud Platform Storage API - Via HTTP hochladen?

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    otisoft

    otisoft hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich suche seit einer Weile heute schon danach, wie man per HTTP-Request eine Datei in ein Storage Bucket bei Google Cloud Platform. Bei der Suche danach wurde ich sehr schnell in der Dokumentation von Google fündig. Allerdings benötigt es einen Request-Header (Authorization: Bearer y23.1abc123). Ich habe einen Service-Account und einen API-Key. Aber wo bekomme ich nun den Authorization-Token her? Ich möchte nur HTTP GET, POST & PUT verwenden. Also nichts installieren, PHP, JS oder so.

    Danke.
    otisoft
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Indem du dir den OAuth2 Token von hier holst, wie es hier beschrieben ist :)

    Oder aber du liest in dieser Doku das Kapitel "Generating a service account credential" (was ca das gleiche ist).

    Viel Erfolg :)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!