kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


VideoPlayer

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen
    Ich bin auf der Suche nach einem VideoPlayer, welcher für meine Video's verwenden kann.
    Die Videos sind im MP4 oder flv tag/format">Format und sind auf meinem WebServer.

    Ich habe bereits gegooglet, aber nicht wirklich was gefunden.
    Kennt Ihr einen wenn möglich kostenlosen player?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du die Videos entsprechend encodierst könntest du einfach den HTML5-video-Tag nutzen. Vielleicht reicht das ja schon?
  4. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    Und wie encodiert man so video's?
    bisher hatte ichs auf youtube und anderen kanäle. nun möchte ich diese auf meinem speicher haben, so bin ich unabhängiger und auch ohne fremdwerbung

    Beitrag zuletzt geändert: 12.2.2017 9:58:56 von internetplattform
  5. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    gibt es die seite auch auf deutsch, den mein english ist nicht so gut
  6. http://bfy.tw/A2fq

    In Zukunft bitte selber suchen.
  7. q****y

    Schau mal hier oder hier.
    Die meisten Suchmaschinen haben das auch an erster oder zweiter Stelle wenn man nach "html 5 videos einbinden" sucht. :wink:

    Edit:
    Da war tchab wohl schneller als ich.


    Beitrag zuletzt geändert: 12.2.2017 11:27:41 von qnavry
  8. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    danke für den Link (http://www.html-seminar.de/html-5-video.htm).



    habe nun eine seite so gebaut. aber es wird nichts angezeigt. es ist ein windows server.

    <html>

    <head>
    <title>Ohne_Titel_1</title>
    </head>
    <body>
    <video>
    <source src="maus-maus-aus-3.ogg" type="video/ogg" width="320" height="240" autobuffer autoplay controls>
    <source src="live.mp4" type="video/mp4" width="320" height="240" autobuffer autoplay controls>
    </video>
    </body>

    </html>
  9. q****y

    Wie wärs damit:
    <!DOCTYPE html>
    <html>
      <head>
        <title>Ohne_Titel_1</title>
      </head>
      <body>
        <video width="320" height="240" autobuffer autoplay controls> <!--'width="320" height="240 autobuffer autoplay controls' gehört hier rein!-->
          <source src="maus-maus-aus-3.ogg"  type="video/ogg">
          <source src="live.mp4" type="video/mp4">
        </video>
      </body>
    </html>


    Beitrag zuletzt geändert: 12.2.2017 12:28:39 von qnavry
  10. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    habe den code angepasst.
    nun wird zwar die leiste angezeigt, aber den video nicht.
    ich habs mit chrome v56 versucht, sowie mit iran v55
  11. q****y

    Bist du dir sicher das deine Videodateien (in dem richtigen Verzeichnis) vorhanden sind? Es sollte eigentlich wie man hier sieht funktionieren.
  12. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    wenn ich die url eingebe vom video, bekomme ich diese meldung "404 - File or directory not found.".
    die datei ist aber auf demverzeichnis vorhanden.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!