kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CSS Einsteiger Ratgeber

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    goerke

    goerke hat kostenlosen Webspace.

    Moin!
    Bin absoluter CSS Neuling... Daher suche ich einen guten CSS-Einsteiger-Ratgeber zum lernen und verstehen... ;-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. q****y

    Einfach mal in der Suchmaschine deines Vertrauens danach suchen. Falls zu faul, hier kann man eigentlich alles über CSS nachschauen.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.1.2017 12:19:16 von qnavry
  4. technisches-chinesisch

    technisches-chinesisch hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde am Besten in eine größere Buchhandlung gehen und mir einige Bücher über CSS angucken. Oder in die Bücherei gehen, wenn du dir kein Buch kaufen willst. Ich habe damals Joomla auch per Buch gelernt. Bücher sind da strukturierter als viele Internetseiten. Internetseiten sind meistens besser zum Nachschlagen.
  5. ich habe damals damit angefangen:
    http://de.html.net/tutorials/css/
  6. qnavry schrieb:
    Einfach mal in der Suchmaschine deines Vertrauens danach suchen. Falls zu faul, hier kann man eigentlich alles über CSS nachschauen.

    W3schools ist zwar gut empfehle ich aber nicht am anfang.
    Ich würde für den Anfang eine deutsche anleitung empfehlen und später erst englischen stoff.
    Wenn man anderssprachige Anleitungen verwendet muss man sich aufs übersetzen und aufs lernen konzentrieren+ dann dauer es länger wie wenn man sich nur auf eine Sache konzentrieren muss.

    Es gibt sehr viele Anleitungen im netz bei den du die Grundlagen lernen kannst musst einfach nur Suchen.
    Hier

  7. Auf der einen Bildschirmhälfte ein YouTube-Tutorial laufen lassen und auf der anderen mitprogrammieren. ;)

    https://www.youtube.com/watch?v=zSYT2T5VR8A
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!