kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DOT.tk neues Geschäftsmodell kein renew -_- free → 8,22€

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sex

    Kostenloser Webspace von sex

    sex hat kostenlosen Webspace.

    sorry, ist nur eine Änderung, welche aber nicht erwähnt wird

    nicht - Go to Domain Panel - Select the domain name you want to renew
    jetzt - go to services -select Renew Domain - Select the domain name you want to renew


    Titel kann ich jetzt leider nicht mehr ändern



    Beitrag zuletzt geändert: 24.2.2017 14:42:17 von sex
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tempel-des-offler

    Kostenloser Webspace von tempel-des-offler

    tempel-des-offler hat kostenlosen Webspace.

    sex schrieb:
    sorry, ist nur eine Änderung, welche aber nicht erwähnt wird

    nicht - Go to Domain Panel - Select the domain name you want to renew
    jetzt - go to services -select Renew Domain - Select the domain name you want to renew


    Titel kann ich jetzt leider nicht mehr ändern

    So was würde ich eher in Promotion erwarten, allerdings ist mir trotzdem unklar, was Du uns damit eigentlich sagen willst.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.2.2017 22:20:49 von tempel-des-offler
  4. Autor dieses Themas

    sex

    Kostenloser Webspace von sex

    sex hat kostenlosen Webspace.

    im domainpanel mir 25 domains fand ich anstatt renew nur die Möglichkeit, kostenplichtig zu verlängern.

    Da mir schon schon die domains shortCutter.tk + short-Cutter.tk innerhalb von 1,5 Monaten "umgeleitet" wurden
    (später auch noch shortCUTr.tk) schloss ich nicht aus, dass sich das ganze vielleicht auch nur gegen mich richtet


    desshalb der Post



  5. tempel-des-offler

    Kostenloser Webspace von tempel-des-offler

    tempel-des-offler hat kostenlosen Webspace.

    Ich verstehe immer noch nur Bahnhof. Wenn es um ein Problem mit .TK Domains geht, gabs hier schon mehrere Threads dazu. Man kann sich nicht darauf verlassen was .TK mit einer derartigen Domain anstellt. Auch bei mir waren da plötzlich mal chinesische Seiten drauf. Die Domain gehört Dir halt nicht...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!