kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bandbreite

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    jf-eversten

    jf-eversten hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe jetzt alle Forgen glaube ich durch, sämtliche FAQ und auch bei googel gesucht, aber nix gefunden...

    Ich wolte einmal nachfragen, wie es mit der Bandbreite bei Lima-City aussieht? Dazu finde ich leider keine Angabe und das würde mich schon interessieren einmal =) Bplaced schreibt ja z..B. ganz klar BIS ZU 2Mbit/s, das heißt es können mal mehr mal weniger sein. Wie schaut es hier aus?

    Fals ich wirklich zu dusselig bin die Angabe zu finden oder der Beitrag hier falsch sein sollte, könnt ihr gerne den Beitrag wieder löschen ...
    PS: aber vorher bitte mir den Link schicken dann zur Infomation =)

    Vielen Dank

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Du findest diese Angabe nicht, weil wir sie auch nirgends machen.
    Ich wüsste auch nicht, warum das für den Betrieb einer Webseite relevant sein sollte :thumb:

    Im Übrigen heißt "bis zu 2 MBit", so wie ich es kenne, mal weniger, mal sehr viel weniger, aber niemals mehr ...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!