kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Email und Domain Check für erreichbarkeit

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    guten tag

    kann mir ev. hier jemand weiter helfen.
    ich möchte an die betreiber von citymedia.de ein Email senden,
    Das Email kommt als unzustellbar zurück.
    Rufe ich die homepage auf, bekomme ich eine TimeOut Meldung.
    Hab auch schon versucht ein Fax zu senden, auch dort kommt ein TimeOut.
    Habe auch schon an die NameServer-Firma geschrieben und die sagen, sie können mir keine Email-Adresse raus geben. Was ich auch verstehe. Aber was ich nicht versehe ist, warum die nicht meine Email der anderen Partei weiterleiten könnten. So würden die ja mir auch keine Email-Adresse raus geben.

    was muss ich machen, das ich das email/fax denen senden kann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Such mal bei denic.de nach der Domain. Da bekommst du Kontaktinformationen zum Domaininhaber: Adresse, Telefon, Fax und E-Mail.

    Wenn man nach citymedia.de sucht bekommt man etliche Antworten mit cittymedia.de (beachte: mit 2 t geschrieben).

    Gruß
    Michael
  4. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    ich habe auf " http://network-tools.com/default.asp?prog=express&host=citymedia.de " gesucht.
    ich habe auch auf diese dort ersichtliche email-Adresse und fax ne Nachricht gesendet, aber wie gesagt, es kommt immer zurück.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!