kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Maximale Anzahl Dateien pro Verzeichnis?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    palmsoft

    palmsoft hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    gibt es bei lima-city eine maximale Anzahl an Dateien, die ich pro Verzeichnis anlegen kann? Das soll ja Dateisystemabhängig sein...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei lima city gibt es generell keine Begrenzungen.
    Vermutlich werden bei einer hohen anzahl nicht mehr alle dateien im filemanager angezeigt, das weiß ich aber nicht sicher.


    edit by sonok
    Wir heißen "lima city", nicht "loma city". Den Vertipper kann und darf man nicht stehen lassen :shaft:

    Beitrag zuletzt geändert: 21.5.2017 14:58:08 von sonok
  4. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Für das unter Linux lange Zeit am meisten verbreitete Dateisystem ext2 gibt es hier
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ext2#Dateisystemgrenzen
    Angaben dazu. Bei den neueren ext3 und ext4 finde ich solche Angaben nicht.
  5. thomasweinrautner

    thomasweinrautner hat kostenlosen Webspace.

    ich denke auch nicht das es eine (einschränkende) Beschränkung gibt.
  6. Autor dieses Themas

    palmsoft

    palmsoft hat kostenlosen Webspace.

    vielen Dank für eure Antworten!
  7. l*********t

    Es gibt zwar eine garantierte sperre auf dem Freespace, da es sich ja um Fairuse Speicher handelt, aber diese dürfte so weit oben liegen das man da nicht so schnell hin kommt. In einem Verzeichnis hatte ich eine lange Zeit lang über 600 Dateien und es hat noch alles funktioniert.

    Also Zusammengefasst:
    Nein, für Normalnutzer
  8. Hallo palmsoft,

    im Freespace gibt es meines Wissens nach nur die Einschränkung dass du klassiche Website Files hochladen kannst (html, php, etc) jedoch keine (zip, mp3, etc) die würden sofort gelöscht werden.

    Im Premium Paket hast du neben garantiertem Speicherplatz auch die Möglichkeit nahezu alle Dateitypen hochzuladen und ggf. Own- bzw. Nextcloud zu installieren um deinen Space als "Cloud" nutzen zu können.

    Aber wie die Vorposter schon geschrieben haben gibt es meiner Ansicht nach keine Begrenzung der Files in einem Verzeichnis.

    Greez,
    Simon
  9. airfield-manager

    Kostenloser Webspace von airfield-manager

    airfield-manager hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt auch noch eine Grössenbeschränkung pro Datei max 20 MB
  10. w****b

    Hier gibt es keine Beschränkungen, die dich eingrenzen.

    MfG Niklas
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!