kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorstellung von Harry

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    ampi

    Kostenloser Webspace von ampi

    ampi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Forum,

    ich stelle mich vor: bin neu im Forum, jedoch schon lange registriert mit meiner Website lima -city Domain. Jetzt habe ich den Sprung mit meiner Website / registrierten Domain zum Provider lima-city eingeleitet und freue mich auf ein positives Resultat.
    Zu meiner Person, bin nicht mehr taufrisch jedoch sehr aktiv, vermiete unsere Häuser u. Ferienhäuser, treibe Sport, Segeln, Wandern, abfahrt Ski, fahre Motorrad...... Natürlich das wichtigste, arbeite gerne am PC, noch unter Windows 8.1.
    Das sollte fürs Erste genügen.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.2.2017 19:05:08 von ampi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. herzlich willkommen hier
  4. tempel-des-offler

    Kostenloser Webspace von tempel-des-offler

    tempel-des-offler hat kostenlosen Webspace.

    Na dann herzlich willkommen. :wave:
  5. n*******s

    Auch von mir ein herzliches Willkommen! :thumb:
  6. thomasweinrautner

    thomasweinrautner hat kostenlosen Webspace.

    Herzlich Willkommen im Forum!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!