kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Template für Joomla

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    jf-eversten

    jf-eversten hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Gemeinschaft,

    dies richtet sich speziell an diejenigen die selbst eventuell ein solches Template für Joomla nutzen...

    Ich suche ein Template das so aussieht wie dieses auf der Homepage
    http://www.feuerwehr-delmenhorst-ortsfeuerwehr-sued.de/%C3%BCber-uns/

    Eventuell auch mit der option oben die Grafik als Slider zu machen das die Bilder sich wechseln...

    Das ist nicht mit Joomla gemacht sondern irgendwie von 1und1 webbaukasten oder so...

    Damit hier keine ewigen Texte geschrieben werden und es NICHT zugespamt wird, bitte ich darum KEINE Links rein zu stellen von Seiten, wo ich dann alles selber durchsuchen muss, das bringt es dann nämlich nicht.
    Das habe ich schon selbst gemacht und nix wirklich gefunden ...

    Daher der Aufruf wenn jemand ein solches gefunden hat, gerne den Direkt Link dazu einstellen.

    Vielen Dank!:wink:

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe so ein ähnliches Template von Joomlead für Joomla im Einsatz. Die Positionierung der einzelnen Elemente ist zwar etwas anders, lässt sich aber sicherlich in die richtige Reihenfolge verschieben. Konkret habe ich das Template jl_breez_free im Einsatz, welches mit ein paar Erweiterungen auch den Slider und Ähnliches realisieren lässt. Responsive sind die Teile auch.

    https://joomlead.com/joomla-template/

    Hoffe es hilft Dir evtl. weiter.
    Grüße
  4. Ich würde Dir raten, kauf Dir Artisteer 4.x den Template-Generator für Joomla http://www.artisteer.com

    Er ist zwar nicht billig aber man kann diesen auch erst testen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!