kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AddThis/ShareThis Social Button Counter funktioniert nicht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    floriundluki

    Kostenloser Webspace von floriundluki

    floriundluki hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Lima City User,

    Ich habe auf meiner Website Social Buttons eingefügt, jedoch funktionieren sie nicht so, wie ich es vorher konfiguiert habe. Sie werden zwar angezeigt aber ch habe eingestellt, dass wenn jemand die Seite teilt, das es dann auch da steht also z.B. beiu Facebook eine 1 oderso.
    Ich habe 2 Anbieter ausprobiert, ich habe AddThis und ShareThis ausprobiert. Jedoch funktionieren beide nicht so wie erwünscht.

    http://prntscr.com/egf30d

    Meine Website läuft mit der Software Joomla, deswegen habe ich erst gedacht, dass es auch daran liegen kann. Also habe ich mir eine Leere HTML Datei erstellt, und dort abwechselnd beide Codes ausprobiert. Aber auch dies Funktioniert nicht.

    Meine Website: http://www.PlerTanix.de

    Hoffe, dass jemand von euch mir da weiterhelfen kann.

    Mit freundlichem Gruß
    Florian


    Beitrag zuletzt geändert: 5.3.2017 21:42:29 von floriundluki
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi Florian,

    bin gerade über deinen Post gestolpert und würde dir einfach empfehlen weder AddThis oder ShareThis Buttons zu verwenden. Beide sind riesige Datenhändler welcher dann das Nutzerverhalten der Websitebesucher verkaufen.

    Daneben als Info werden die Shares nur bei einem Hover über dem spezifischen Button angezeigt.

    lg
    Daniel
  4. Autor dieses Themas

    floriundluki

    Kostenloser Webspace von floriundluki

    floriundluki hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Danke für die Info! Hast du eine Alternative für solche Share Buttons?
  5. Du könntest den Code dafür auch einfach selber schreiben. Hier ist z.B. mal ein Tutorial: https://medialoot.com/blog/create-your-own-custom-social-share-count-buttons/
    Willst du die Schwebenden am Rand oder welche, die fest auf der Seite positioniert sind? Wenn die Schwebenden am Rand sind, muss man immer aufpassen, dass sie den Text nicht überlagern. Gerade auf dem Tablet oder Handy nervt das enorm. Das fällt auf dem Computer aber oft gar nicht auf.
    Auf deinem Bild sieht man minimum count 10. Wurde deine Testseite denn 10 mal über den Button geteilt?
  6. Autor dieses Themas

    floriundluki

    Kostenloser Webspace von floriundluki

    floriundluki hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Mittlerweile geht es, was mich jedoch enorm stört, ist dass wenn ich zb auf der Seite bin und dann zb auf die Seite "Test" Klicke und dann auf einen Share Button klicke dann Teilt er die Seite Test nur. Als beispiel: www.PlerTanix.de/Test. Ich will aber das er IMMER die Seite www.PlerTanix.de Teilt, egal auf welcher Seite man sich da befindet.

    Mit der erstellung von ShareButtons habe ich Schwierigkeiten. Habe das schon öfters versucht und nicht hinbekommen.
    Könntest du mir da helfen?
    Hast du Skype? Wenn ja dann add mich Unter FloriundLuki

    Gruß
    Florian
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!